Frühjahrskonzert der Stadtkapelle Erding

Ein Artikel aus dem Hallo Erding vom 28. März 2018:

Dieses Jahr lädt die Stadtkapelle Erding zu einem besonderen Konzert am Samstag, 28. April, um 20 Uhr in die Stadthalle ein. Der Verein feiert 30-jähriges Gründungsjubiläum.

Dieses Festjahr beginnt die Stadtkapelle mit ihrem konzertanten Höhepunkt – dem Frührjahrskonzert. Die Zuhörer dürfen sich auf einen bunten Blumenstrauß musikalischer Überraschungen freuen, auf einen kurzweiligen Abend mit den unterschiedlichsten Klangfarben von Piccolo bis Tuba, mit unterschiedlichsten Stimmungen von allegro bis morendo und mit unterschiedlichsten Bildern in Ihrer Fantasie! Tauchen Sie ein in die vielfältige Welt der sinfonischen Blasmusik! Die Musiker der Stadtkapelle Erding, mit ihrem musikalischen Leiter Martin Hirsch, freuen sich auf Ihr Kommen.

Das Konzert steigt am Samstag, 28. April, 20 Uhr in der Stadthalle. Karten gibt es im Vorverkauf bei Reisebüro Scharf in der Langen Zeile, Tel. (08122)8802088. Tickets kosten nach Kategorie 12 oder 15 Euro. Für Kinder unter 16 Jahren ist die Veranstaltung kostenfrei.