Stadtkapelle spielt Frühjahrskonzert

Ein Artikel aus dem Hallo Erding vom 19. April 2023:

Auch in diesem Jahr will die Stadtkapelle Erding bei ihrem traditionelle Frühjahrskonzert
die Zuhörer begeistern.AmSamstag, 29. April, um 19.30 Uhr hat sowohl das Jugendorchester als auch das große Orchester der Stadtkapelle wieder ihren großen Auftritt in der Stadthalle Erding. Seit Januar bereiten sich die Musiker beider Orchester mit ihrem Dirigenten Martin Hirsch intensiv auf das Konzert vor. Die Zuhörer erwartet ein abwechslungsreicher Konzertabend mit symphonischer Blasmusik. Neben Klassikern werden verschiedenste Klangfarben, unterschiedliche Rhythmen und ausdrucksstarke Melodien die Emotionen der Zuhörer wecken. Karten gibt es im Vorverkauf im Reisebüro Scharf im SemptPark oder direkt an der Abendkasse. Das Foto stammt vom Probewochenende an der Musikakademie Alteglofsheim.