MON-Oberstufen-Wettbewerb: Zuhören lohnt

Ein Artikel aus dem MON-Newsletter vom 20. November 2017:

Fünf Kapellen, ein Ziel: Die Stadtkapelle Erding, die Musikkapelle Holzhausen, das Blasorchester Türkenfeld, die Tölzer Stadtkapelle und die Musikkapelle Münsing treffen sich am Sonntag, 26. November, ab 13 Uhr im Stadtsaal in Fürstenfeldbruck zum Verbandsentscheid im Oberstufenwettbewerb.

Dabei geht es nicht nur um den Sieg in diesem Wettbewerb, sondern auch um die Teilnahme am Landesentscheid, der am 29. April im Stadttheater Ingolstadt ausgetragen wird.
Mit dem Stadtsaal im Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck wurde wieder eine erstklassige Location für den Wettbewerb gefunden. Hier wurden mittlerweile schon einige Blasmusikwettbewerbe durchgeführt und der MON erntete Lob von allen Seiten für die Wahl des Veranstaltungsortes. Es ist also alles bereit für einen hochkarätigen Wettbewerbstag: Fünf hochkarätige Orchester, ein toller Saal und ein motivierendes Ziel. Der Eintritt ist frei, Publikum herzlich willkommen. Um 13 Uhr starten die Vorträge, um 16.45 Uhr werden die Ergebnisse bekannt gegeben und die Pokale überreicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.