Max Gotz 50: Großer Bahnhof für den Jubilar

Ein Artikel aus dem Erdinger Anzeiger vom 28. Oktober 2013:

Nicht enden wollte die Schar der Gratulanten: In allen Ehren hat Erdings OB Max Gotz am Sonntag seinen 50. Geburtstag gefeiert.
Geweckt wurde die Familie Gotz um 7.30 Uhr durch die Stadtkapelle. Der OB erschien mit seiner Gattin Alexandra und seinen vier Kindern Katharina, Franziska, Sophie und Gabriel vor dem Haus und ließ es sich nicht nehmen, einen Marsch selbst zu dirigieren. Danach lud Gotz die Musikanten zum Weißwurstfrühstück ins Wirtshaus Kreuzeder ein.

Lang war die Schlange zweieinhalb Stunden später im Museum, in das die Vize-Bürgermeister Ludwig Kirmair und Eva Kolenda namens der Stadt zum offiziellen Empfang geladen hatten. Gekommen waren die Bürgermeister des Landkreises, Landrat Martin Bayerstorfer, Gotz’ Vorgänger Karl Heinz Bauernfeind, Oberst Thomas Hambach vom Fliegerhorst, Staatsminister a.D. Hans Zehetmair, MdL Ulrike Scharf, die Schulleiter sowie viele Vereins- und Behördenvertreter. Musikalisch umrahmt wurde der Festakt, der mit einem Salut der Holzland-Böllerschützen begann, von den Johannesbläsern. (…)

Bildunterschrift: Weckruf durch die Stadtkapelle: Die Musikanten waren gestern um 7:30 Uhr die Ersten, die Max Gotz zum Geburtstag gratulierten. Auch seine Familie war dabei.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.