Einladung zum Frühjahrskonzert der Stadtkapelle Erding

Liebe Musikfreunde,
wir möchten Sie recht herzlich zu unserem Frühjahrskonzert am Samstag, den 28. April, um 20 Uhr in die Stadthalle Erding einladen.
Die Stadtkapelle Erding wurde vor 30 Jahren wiedergegründet und das wollen wir mit verschiedenen Veranstaltungen über das ganze Jahr feiern. Die Eröffnung unseres Jubiläumsjahres starten wir mit dem Frühjahrskonzert in der Stadthalle.
Träumen Sie – durch musikalische Bilder der schottischen Highlands, Genießen Sie – Klassik der sinfonischen Blasmusik und Solisten auf Blasinstrument, Fühlen Sie – die Vielfältigkeit von Comic-Helden, Swingen Sie – in der Stadthalle.
Eintrittskarten zu 12.-/15.-€ sind im Reisebüro Scharf oder an der Abendkasse erhältlich. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt.
Auf Ihren Besuch freuen sich die Musiker der Stadtkapelle Erding.

Folgende Stücke werden wir unter Anderem auf unserem Konzert zum Besten geben:
Slava
Hymn of the Highlands: Adross Castle – Alladale – Dundonnell